Tochter Outet sich vor ihrer Mutter als Lesbe und dann gehts rund

Beschreibung: Junges Mädchen outet sich gegenüber ihrer Mutter als Lesbe. Die hatte sich schon immer gewundert, warum das junge Mädchen keine Kerle mit nach Hause bringt. Naja, nun weiss sie ja bescheid aber sie ist auch neugierig und fragt sich wie es zwei Frauen denn miteinander treiben können, so ganz ohne Pimmel. Um ihr mal zu zeigen wie es läuft, fummelt und leckt ihr das junge Mädchen ein wenig an der Muschi rum. Das fühlt sich echt gut, da könnt Mama sich dran gewöhnen.
89%

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Es wurde bisher keine Kommentare abgegeben

Tochter Outet sich vor ihrer Mutter als Lesbe und dann gehts rund

Weiter Abbrechen

Zeig uns bitte, dass du kein Bot bist, Danke! :)

Die Sicherheitsabfrage ist leider falsch. Versuch es bitte noch einmal.
Abschicken Abbrechen