Sie ist gut erzogen und nun Papa's Liebling

Beschreibung: Jahre hat es gedauert, bis Papa was mit seiner Tochter anfangen konnte und er hat ihr auch gesagt, was für Schweine die Jungs in ihrem Alter sind, und was genau sie alle wirklich wollen. Nämlich seiner Tochter das Herz brechen. Damit das nicht passiert und seine Tochter nicht ausgenutzt wird, kommt er allen zuvor und befriedigt selbst seine eigenen Tochter. Die Tochter kam auf ihn zu, weil sie es einfach nicht mehr ausgehalten hatte, nachdem Papi ihr verboten hat sich mit fremden Jungs in ihrem Alter zu treffen. So ist es entspannend für alle.
90%

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Es wurde bisher keine Kommentare abgegeben

Sie ist gut erzogen und nun Papa's Liebling

Weiter Abbrechen

Zeig uns bitte, dass du kein Bot bist, Danke! :)

Die Sicherheitsabfrage ist leider falsch. Versuch es bitte noch einmal.
Abschicken Abbrechen